GTA 5

Neues zu GTA 5 auf der Gamescom?

Von 15. bis einschließlich 19. August 2012 findet wieder die alljährliche, weltbekannte Gamescom in der Koelnmesse statt. Ein jüngst erschienener Trailer verrät dabei schon einiges über die diesjährige Veranstaltungspläne. Auch bereits bekannte Szenen aus GTA 5 tauchen in dem offiziellen Zusammenschnitt auf (etwa bei 1:50).

Diese Szene ist im Trailer der Gamescom 2012 zu sehen.

Fans stellen sich daher die berechtigte Frage: Wissen die Gamescom-Veranstalter schon mehr? Wird es Neuigkeiten zum nächsten Grand Theft Auto Titel geben? Oder handelt es sich hierbei nur um Wunschdenken der Eventmanager?

Überzeugt euch selbst:
http://youtu.be/DHZY4hefaJk

Die Gamescom hat sich zur weltweit größten Spiele-Messe entwickelt und stellt gleichzeitig ein Event-Highlight der Extraklasse dar, bei der tausende von Video- und Computerspiele Begeisterten anreisen. Auch Anhänger der Cosplay-Szene finden hier ihr Mekka: Nicht nur bezahlten Messe-Girls, die sich in atemberaubende Outfits werfen, passend zu verschiedenen Spielen, sind anwesend, sondern auch zahlreiche Fans die sich in kreativen und bunten Heldenkostümen zeigen.

Wir sind jedenfalls mehr als gespannt, was es mit den GTA V Szenen im Gamescom-Trailer auf sich hat. Was denkst du, werden wir neues über das Spiel erfahren, gar ein Releasedatum oder genauere Infos zur Handlung, den Charakteren oder ähnlichem? Schreib es uns in den Kommentaren!

1 Kommentar
  1. Vanillakizz schrieb am :

    So sehr ich es mir wünsche, aber ich glaube irgendwie nicht dran … So wie die das handhaben, würds mich nicht mal wundern wenn das Spiel ohne Angaben von Gründen gecancelt wird o.ä.

Schreibe einen Kommentar

Impressum