GTA 5

Sleeping Dogs für Xbox 360 und PS3

Wem es zu lange dauert, auf den GTA 5 Release zu warten – sei er nun am 23. Oktober oder erst im Frühjahr 2013, der sollte sich mal Sleeping Dogs für PS3 oder Xbox 360 ansehen.

Sleeping Dogs von Square Enix und United Front Games spielt in Hongkong. In dem Open World Game muss man sich innerhalb der Triaden seinen Weg nach oben freikämpfen, ähnlich wie in GTA. Schaut euch den Trailer an und ihr bekommt einen guten Eindruck von Sleeping Dogs.

Es gibt über 65 Fahrzeuge, mit denen man durch Hongkong düsen kann und das Spiel verfügt über die Möglickeit, die Umgebung (Telefonhörer, Autotüren) in einen Kampf mit einzubauen.


Sleeping Dogs Trailer. Quelle: Square Enix

Die Grafik im Trailer überzeugt, aber wir glauben die Klasse von GTA 5 hat es nicht. Trotzdem ist Sleeping Dogs  sicher eine großartige Möglichkeit um die Wartezeit auf Grand Theft Auto 5 zu überbrücken.

Auch Sleeping Dogs Xbox 360 und Sleeping Dogs PS3 kann man ebenso wie GTA 5 bei Amazon schon vorbestellen.

Im Gegensatz dazu steht der Erscheinungstermin schon fest – es ist der 17. August 2012.

Eine besondere Komponente in Sleeping Dogs dürfte sein, dass man auf ein breites Repertoire an asiatischen Kampftechniken zurückgreifen kann, wenn man sich im Street Fight befindet.


Sleeping Dogs Screnshot. Quelle: Square Enix

Faustkämpfe kamen in der Grand Theft Auto Serie eher weniger zum Einsatz, in Sleeping Dogs für Xbox und PS3 ist das anders. Spannende Straßenkämpfe sind ein elementarer Bestandteil des Spiels.

Auch für den PC erscheint Sleeping Dogs. Auch diese Version ist bei Amazon vorbestellbar.

Wenn Du Lust auf spannende Straßenschlachten, heiße Martial Arts Kämpfe und knallharte Action hast, bevor Grand Theft Auto 5 uns alle glücklich machen wird, dann schlag bei Sleeping Dogs zu und verschönere dir verregnete Abende im Herbst mit Sleeping Dogs PS3 oder der Version für die Xbox 360.

Schreibe einen Kommentar

Impressum